HerzAuf!stand
- Der Blog zur Messe

Verbindung in vielen Facetten ...

… steht im Zentrum der HerzAuf!stand: Mensch & Natur, Du & Ich, Ich & „die Gesellschaft“, Ich mit mir, Körper & Seele, innerer & äußerer Wandel, Weltgemeinschaft, … Lasst uns scheinbare Widersprüche zusammenweben, uns vernetzen und miteinander verbinden!

Dafür ein paar sommerliche Tipps zu tauschlogikfreien Mitmachräumen inneren & äußeren Wandels, wo Du auch Menschen der HerzAuf!stand-Messe begegnen kannst:

10.-14. Juli: www.move-utopia.de/ (Harzgerode, südwestlich von Magdeburg)
26. Juli bis 4. August: www.campforfuture.de (Kerpen-Manheim bei Köln)
03.-11. August: www.klimacamp-leipzigerland.de
16.- 18. August: www.foodsharing-festival.org/blog (Berlin)
15.-27. August: www.klimacamp-im-rheinland.de
1.-7. September: www.utopival.de (Ganderkesee bei Bremen)
25.-29. September: www.klimacamp-chiemsee.de

Du kennst weitere tauschlogikfreie Mitmachräume inneren & äußeren Wandels? Wir freuen uns, die Liste zu ergänzen! Schreib uns an kontakt[at]herzaufstand.de mit dem Betreff „Tauschlogikfreie Mitmachräume“.

Bild vom Performance Kollektiv Lilith, das am Donnerstagabend, den 11.7.19, auf dem MOVE Utopia performen und sich den Widersprüchen im Aktivismus widmen wird. Freut euch auf Provokation und Raum für Austausch!

Begleitende Motive der HerzAuf!stand-Messe

tauschlogikfrei

vegan

solidarisch

ökologisch

drogenfrei

HerzAuf!stand